Texterstellung

Das wichtigste einer Seite, auch für die Suchmaschinenoptimierung, sind die Seiteninhalte.
Oft finden Betreiber nicht immer die richtige Wortwahl, obwohl sie wissen was sie sagen wollen.

Inhalte zu vermitteln ist das Wichtigste. Nicht nur im Roman oder im Film, sondern auch Webtext. Jedes Thema braucht eine eigene Strategie.

Im Internet sagen tausend Worte mehr als ein Bild. Zwar sind Bilder psychologische Blickfänger, jedoch nur mit kurzem Aufmerksamkeitspotenzial. Onlineleser suchen – laut Eyetracking-Studien – vornehmlich nach schriftlichen Informationen und scannen Webseiten nach für sie interessanten Navigationspunkten, Überschriften, Keywords und verständlich geschriebenen, gut strukturierten Fließtexten.
Mit einer gut getexteten, klar gestalteten, leicht zu navigierenden und dialogorientierten Webseite sind Sie also Ihren Wettbewerbern um mehr als nur eine Nasenlänge voraus.

In Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner helfen wir Ihnen den richtigen Content zu finden und zu optimieren.